Sunday, November 2, 2008


Hier sind wir schon in Nähe von dem Nationalpark. Diese Berge sind bis zu 2000 Meter hoch und können während der Regenzeit für kurze Zeit einen kleinen Schneefilm auf den Gipfeln haben.

No comments: